Skript?

hallo!

Ich studier zwar nicht AW, hab die VO aber als wahlfach gemacht. hat jemand erfahrungen was die prüfung anbelangt??

was sollte man lernen? gibts ein skript? ich hab was von einem buch gehört dass man gelesen haben sollte, stimmt das?

Hallo,
ich hab irgendwie das gleiche Problem bzw. gleiche Fragen über diese VO !
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Habe mir von hier die Prüfungsfragen mit Antworten runtergeladen, die könnte ich dir schicken!
Was ich allerdings nicht weiß, ob diese für die Prüfung ausreichend sind...
Wär toll wenn du mir Antworten könntest....
Lg
Franz

die fragen hab ich mir auch runtergeladen, folien zur VO gibt's hier: http://seri.at/de/communication/2010/10/19/boku/
falls sie nicht angezeigt werden, einfach links bei sprache deutsch auswählen.
hab zusätzlich noch das buch "Wege in die Nachhaltigkeit - Was die Erde noch verträgt" von Jill Jäger vom Forum für Verantwortung gelesen, ist zwar für die prüfung nicht zwinged notwendig weil genau das selbe drin steht wie in den Fragen bzw Folien (natürlich viel ausführlicher und mit hintergrundinfos) aber ich kanns nur jedem empfehlen.
für die prüfung reichen aber glaub ich die fragen und folien

Folgende Personen sagen Danke!

Weiss jemand wann es da wieder einen Prüfungstermin geben wird? Leider keine Info auf bokuonline