Skifahren, Snowboard oder Snowskates??

Hi Leute, 

Wie ihr vermutlich schon wisst, sind wir langsam im Winter angekommen. 
Da ich aktuelle eine Menge zu lernen habe und nebenbei in verschiedenen Jobs arbeite, 
wollte ich dieses Jahr zum Ausgleich mal eine etwas andere Art von Urlaub buchen. 
Und zwar Skiurlaub! Bis jetzt bin ich noch nie auf einer Skipiste gestanden, ich habe aber vor einiger Zeit mit dem Skaten (Skateboard) angefangen. 

Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher was ich im Skiurlaub probieren soll. 
Skifahren oder Snowboard. Beides möchte ich auf keinen Fall. 

Im Skateshop meines Vertrauens habe ich außerdem ein sogenanntes "Snowskate" entdeckt. 
Das stelle ich mir richtig cool vor. Habt ihr mit sowas schon mal Erfahrungen gemacht? 

Und was würdet ihr für einen Anfänger empfehlen?
Danke! 

If you have already decided to try your luck, then do it in the proven Vulkan Bet https://vulkanbetting.info/ if you play for money in a licensed institution, you can be sure for your contribution and that there is no cheating. I play for my own pleasure and earn.