Semesterplaner/-kalender gesucht

Grüß euch!

Wisst ihr vielleicht, ob man hier in Österreich auch Semesterplaner findet? 

Bei uns in Belgien gab es immer spezielle Kalender für Schüler, Studenten oder Lehrer, die sich an das entsprechende Schuljahr richten. Das heißt: Der Kalender beginnt mit dem Monat September und endet dann auch da im Folgejahr. Ich finde diesen viel praktischer, da mir bei einem normalen Jahreskalender immer ein paar Monate fehlen und ich dann pro Schuljahr 2 Kalender brauche. 

Habe aber noch keine beim Thalia oder Libro gefunden. Habt ihr Tipps?

Hey!

Habe das doch shcon ein paar mal beim Thalia oder Müller gesehen, allerdings erst so gegen Ende August/Anfang September. Also genau bei Semesterstart quasi. Kannst dich ja mal ein paar Wochen weiter gedulden und hoffen, dass sie dann welche zur Verfügung stellen oder die einfachste Lösung: einfach online nachsehen! :P

Ich persönlich verwende schon mehrere Jahre diese Kalender von Persen: https://www.persen.de/schuljahresplaner
Eigentlich sind diese für Lehrkräfte gedacht, aber auch als Student finde ich sie sehr praktisch. Denn neben dem normalen Schuljahreskalender, hat dieser auch einige Seiten speziell für Noten. Grad auf unserer Uni, auf der die Organisation manchmal katastrophal sein kann, finde ich diesen Planer sehr hilfreich. So habe ich immer einen guten Überblick über meine Noten und Lehrveranstaltungen. ;)
 

LG
 

Hast du kein Handy?

Labtop vielleicht? 

Bei uns gibt es die umsonst bei der Bank.

Wenn du das schon nicht gebacken kriegst sehe ich schwarz für dich....