Seite für Testberichte?

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich schon für längerer Zeit für die Unterschiedlichsten Testberichte. Deswegen hat mir eine Freundin diese Seite vorgeschlagen. Ich selbst bin sehr begeistert davon, was haltet ihr von der Seite?
 

Und hast du schon was gefunden ?

Hallöle!
Testbericht-Seiten gibt es zu jedem Thema, da würde ich lieber auf einer nachsehen, die sich auf das entsprechende Thema spezialisiert. Nicht auf solchen, die alles vergleichen! 
Ich habe zum Beispiel eine Pool Winterabdeckung gesucht und die ganzen Testbericht-Seiten kamen mir total dubios vor, bis ich eine gefunden hab, die sich wirklich nur mit Pool-Zubehör beschäftigt. Habe das Ding jetzt bei diesem Anbieter gekauft und bin wahnsinnig zufrieden! 

sicherlich kannst du etwas bei Google finden