Rucksack gesucht

Ich suche einen strapazierfähigen Rucksack, kann mir jemand einen Shop empfehlen?

https://www.koffer24.de/ - Die Verwendung meiner neuen Rucksäcke hat meine Erwartungen übertroffen. Sie sind äußerst bequem, bieten ausreichend Platz für meine Bedürfnisse und sind gleichzeitig stilvoll.

Grüß Dich!

Ja, ich denke doch, dass ich dir in diesem Zusammenhang weiterhelfen könnte. Ich arbeite ja seit einiger Zeit als Lehrer und da ist es wichtig, einen hochwertigen und strapazierfähigen Rucksack zu besitzen. Immerhin müssen wir ja oft sehr viele Bücher und Unterlagen dabei haben und da ist sowohl ein hoher Tragekomfort wie auch eine wasserabweisende Funktion und Strapazierfähigkeit wichtig. 

Ein solches Modell findest du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bei der Marke Ortlieb wieder. Ich habe selbst seit dem letzten Schulbeginn einen Ortlieb Lehrerrucksack und bin super zufrieden mit der Wahl. Selbst, wenn man wirklich viel mit sich mitschleppen muss, ist der Tragekomfort immer noch entsprechend hoch und man muss sich im Vergleich mit anderen Rucksäcken auch weniger Sorgen über einen kaputten Rücken oder Haltungsschäden machen.