Reiseziel Frankreich

Hallo zusammen
Meine Schule möchte dieses Jahr eine Klassenfahrt nach Frankreich machen und wir überlegen noch immer welchen Ort wir mit den Schülern am besten besuchen sollte. Wo gibt es was zu sehen? Welches Reiseziel würdet ihr für Schüler empfehlen? Liebe Grüße

Hi
Ich bin früher mit meiner Klasse auch jedes Jahr nach Frankreich gereist. Für uns war es normal die Klassenfahrten in Frankreich zu realisieren, da wir die Sprache so übern und verbessern konnten. Es war auch immer sehr schön, wir hatten viel Spaß und konnten auch viel erleben und sehen. Es war eine tolle Zeit und ich vermisse die Neunziger sehr. Also wenn ich dir etwas empfehlen kann, was die Schüler sehen sollten und was auch wirklich wunderschön ist, dann sind das auf jeden Fall die Schlösser der Loire. Online kannst du mehr Infos finden.
LG