Quereinstieg LAP SS 15

Hallo, ich beginne das LAP-Studium im SS 15 und habe mich bereits für die beiden STEOP'S angemeldet. Die restlichen Tage der Woche sollte ich nun mit Vorlesungen des 2.Semesters belegen, aber hier überschneiden sich einige mit den STEOP'S. Ich kann nur zwei Vorlesungen des 2. Semesters besuchen und hätte nur zwei bis drei Tage die Woche Unterricht. Was soll ich machen?
Danke im Vorraus! 

Danke! 

Und da die STEOP's nur jeweils 5 bzw. 6 Lehrveranstaltungstermine haben und Ende März enden, könnte ich dann die Vorlesungen des 2. Semesters besuchen würde aber eben die ersten 4 Termine aufgrund der STEOP's verpassen. Soll ich mich jetzt nun für die Vorlesungen anmelden obwohl ich erst beim fünften Termin anwesend bin?

Es kommt ein bisschen drauf an...
Bodenkunde zB wird aufgezeichnet, das kann man sich online anschaun also is garka problem,
Gehölzkunde aber is immer mit theorie und praxis teil (im türkenschanzpark) u da is halt scho gut wennst dabei wärst!
Forstwirtschaft is zach u es wär gut wennst da wärst aber ned so schlimm...
generell is es meistens garka problem wenn ma ned immer in de VO's is, ma muss dann halt im "Selbststudium" nachlernen, aber bei den meisten sachen gibts folien oder skripten oder halt auch fragenkataloge ;)
du musst aber garnicht nach lehrplan gehn, schau dir auf jeden fall auch aus den anderen semestern an was im sommersemester so abgeht, vll auch schon ein wahllehrfach, und schau dasd mid höhersemestrigen redest wennst dazu kommst, damits vll a bissi nachfragen kannst wo viel/wenig lernaufwand dabei is!
so würd ichs machn