Prüfungserfahrungen

hallo

kann mir vielleicht jemand sagen wie die prüfung abläuft bzw. was man lernen soll? möchte das fach als wahlfach machen, kann aber nicht oft zur vo gehen.

danke, lg david!

Folgende Personen sagen Danke!

wenn du nicht in die vo gehn kannst:
-bei eigentinteresse skriptum von der e-learning plattform durchschaun....
-sonst eben die fragen die er selber auf die platform gestellt hat ausarbeiten... und prüfung schreiben gehn...

cool danke, also schafft man die prüfung auch so ohne probleme? wie schauts mit der zusammenfassung aus, die auf bokuwiese hochgeladen ist? reicht sowas auch, oder eher skript?
wie ist denn der zugangsschlüssel?

Hey, gibts die Fragen schon ausgearbeitet zum downloaden? lg mo

hi
weißt du den zugangsschlüssel?
 

natgef11 müsste es sein.
kennst du jemand wo die Prüfungsfragen schon ausgearbeit hat?
lg

danke, leider nicht, reicht die zusammenfassung nicht auch zum lernen? das sind ja unmengen von fragen

bei der Prüfung kommen zum Großteil alte Prüfungsfragen und mittels Zusammenfassung können glaube ich nicht alle Fragen des Fragenkatalogs (moodle) beantwortet werden.