Prüfungsaufgabe WS2010

Wurde die Prüfungsaufgabe für dieses Semester eigentlich schon ausgeteilt oder kommt die erst (ich nehm an nächste Woche, also 25.1., ist die letzte Vorlesung)? Wird die dann auch im Moodle hochgeladen? - da sind ja die letzten Unterlagen jene vom 30.11., also schon eine Zeit her...

Und ist die Prüfungsaufgabe jetzt wirklich eine Gruppenarbeit, wie manche erzählt haben (war wegen Terminüberschneidungen nicht in der VO heuer, aber es wird wohl nicht viel Unterschied zur jener vom WS2009 gewesen sein)?

Danke für die Infos schon mal!

Hi das würd mich auch interessieren, wo es die Angabe gibt? 

Ist jetzt im Moodle hochgeladen. bis Juni zu machen!
Passwort weiß ich jetzt leider nicht auswendig, sorry. Probier mal verschiedene Varianten à la TheorieundMethodik2011 oder TuM2011 und Groß- und Kleinschreibung durch..

das passwort ist

TheorieundMethodik2010

;)

Kann mir wer erklären was mit Punkt 1a "Geben sie beispiel für werthaltungen" gemeint ist?
Ich blick nicht so ganz durch... soll ich da einfach gesellschaftliche werthaltungen aufzählen und dass sich die strukt. theorie darin wiederspiegelt oder wie???
ich verstehs nicht, bitte hilfe!!!