Prüfungsaufgabe LAP2 - WS2011

Grüss euch!

Ich habe gehört, dass es eine neue Prüfungsaufgabe für LAP2 geben soll. Habe nur die von 2009 und die Angabe ist jetzt anscheinend nicht mehr aktuell.
Weiß jemand, wie das jetzt aussieht u was da alles zu machen ist?

Thx, und LG!
tschortschi

würd mich auch interessieren....
hab im boku online was von referat und seminararbeit gelesen.
angeblich sagt sies erst in der letzten VO

Ich hab die LV im WS 2009 gemacht und hab auch nur die Angaben von damals.

Hallo zusammen, ich brauche dringend die Angaben für die LAP II Seminararbeit, könnte sie bitte jemand kopierne/scannen und an mich schicken.
k.putz@students.boku.ac.at
besten und liebsten dank im voraus

hallo an alle!
ich brauche etwas hilfe für die prüfungsaufgabe:
1. wo findet man am besten karten bzw. kann man auch karten aus dem internet verwenden?
2. hat jemand unterlagen bzw informationen zur gestalttheorie von arnheim? da wir ja einen punkt damit bearbeiten müssen! oder hat sie da in der vo etwas ausgeteilt?
würde mich über eure antwort freuen!

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Prüfungsaufgabe finden kann und ob die Frist schon zu Ende ist? Vielen Dank :)

Die Frist geht bis Mittwoch, 13. 6.

Ah, danke! Hab schon das Schlimmste befürchtet... Gibts eigentlich die Prüfungsaufgabe irgendwo runterzuladen? Bin im BokuOnline leider nicht fündig geworden.

lapland.at

Folgende Personen sagen Danke!

Hallo! 
Könnte mir bitte jemand die aktuelle Prüfungsaufgabe für LAP2 (also 2013/14) verraten, oder sie einfach online stellen ?
glg und Danke ;)
 

Ist die neue Prüfungsaufgabe (auch wenn das falsche Jahr dabeisteht)

AnhangGröße
PrüfungsaufgabeLandschaftsplanung II.docx 16.49 KB

hej, hatt vielleicht jemand von euch die aktuelle Prüfungsaufgabe?
(ws14/15)
das wär suuper!!
liebe grüße,
lisi