Prüfungsanmeldung

Hey,

konnte die letzten Wochen immer erst später zur LV kommen.
Hat unser lieber Prof. schon ein paar Worte über die Prüfungsanmeldung verloren, oder bleibts dabei, dass man einfach zu ihm kommen und sich eine Karte holen soll? :)

danke schomal!

Bokuonline gibts einen Prüfungstermin da kannst dich anmelden ... keine Ahnung aber ob er nur die 6 Leute nimmt .... Prüfung ist ja mündlich
 
 
Lg Lukas

Danke, Lukas!
Bin mittlerweile angemeldet.
Falls noch jemand Fragen zum Prüfungsablauf hat:
Jeder hat sich eine geologische Karte vom Institut zu holen. Diese gilt es dann bei der Prüfung zu erklären. Abholtag für die Karte steht ebenfalls bei der Prüfungsanmeldung im BOKU-Online.
Sofern man möchte, kann man die Gesteinskunde-Übungen-Prüfung gleich mitmachen. Das ist aber beim Karte-Abholen bekanntzugeben.
 
lg Christoph

Hast du vielleicht die Liste für Gesteinskunde UE ?
 
 

WildLife schrieb:
Jeder hat sich eine geologische Karte vom Institut zu holen. Diese gilt es dann bei der Prüfung zu erklären.

Eine Frage:

Was ist eine "geologische Karte"?

Ich denke er hat mal in der Vorlesung gesagt, das man Steine bekommt und erklären muss was das ist, wie der entstanden ist etc... aber eventuell verwechsle ich da etwas und vielleicht ist es die Prüfung zu der Übung.