Prüfung! Einführung in die AW

Hab mir grade die Altfragen durchgelesen und weiß keine einzige davon... Sind da jedes Jahr neue Vorträge? Oder immer die gleichen?
Danke für die Antworten schon mal!

Sie wiederholen sich teilweise sehr stark wie ich finde.

Es ist übrigens multiple oder single choice, glaub sogar single.

Sind nicht schwer. Schau dir die Altfragen so oder so an, wenn du die Prüfung dann machst wird das auf alle Fälle klarer, und vieles wirst du ausschliessen können. Foliensätze einmal durchgehen und das war es dann eigentlich schon; Agrarökologie ist da schon etwas schwieriger.

Ich erinnere mich das 2014 oder so - hab ich die nicht wo hingeschrieben? - eine Frage über das Subventionssystem gab, irgendwie mit den Milchpreisen; eine Frage war wer die Röntgenstruktur der DNA zuerst gesehen hatte (das war eine Frau); dann gab es eine Graphik mit Angebot und Nachfrage, wo man ankreuzen musste welche Aussage hierzu stimmte (war Mikroökonomie), dann noch ein paar Fragen... eine Frage zu Boden glaube ich. Ist eben kunterbunt aber wirklich nicht schwer. Die hat man schnell erledigt und dann geht es ab in die Agrarökologie, die schon etwas schwieriger ist.