Pool für Studenten-WG?

Hallo,

meine 3 besten Freunde und ich wohnen zusammen in einer großen WG. Wir kennen uns schon seit der Schule und verstehen uns sehr gut. Zurzeit haben wir ein kleines Tief aufgrund der Ausgangsbeschränkungen. Wer weiß, wie lange das dauern wird, ob es sich bis zum Sommer überhaupt lockern wird. Daher überlege wir eifrig, wie wir uns das Zuhausesein gestalten können.

Dachten das es eigentlich ganz cool wäre, wenn wir einen Pool auf unsere Terrasse stellen. Platz hätten wir grundsätzlich, da ein kleiner, aber feiner Garten zur Verfügung steht. Die Frage wäre nur, wie teuer sowas ist? Gibt es Pools für Studenten-Budgets?

Also ich muss echt gestehen, dass ich die Idee ja mega cool finde! Meine WG-Mitbewohner sind ja nicht so einfallsreich, und die würden sowas auch gar nicht machen, denke ich. Aber wir haben ja auch keine Garten, sondern nur einen kleinen Balkon.. :-( Darf ich euch besuchen kommen? Spaß!!! hihi

Da die Läden ja auch alle zu haben, bleibt euch auch nichts anderes übrig, als online so einen Pool zu bestellen. Was auch den Vorteil hat, dass mehr Auswahl vorhanden ist. Schaut euch mal hier um: https://www.top-poolstore.de/
Dort haben sie Pools in verschiedenen Größen, und auch für euch, wenn ihr das Geld zusammenlegt, dann könnt ihr euch locker einen Pool kaufen, wenn nicht sogar 2. ;-) Qualität ist auch super, da die von der Marke Intex sind - meine Tante hat auch einen!

LG und have fun!

Hey, sehr coole Idee. Ich glaube vor kruzen war eine Art Whirlpool bei Aldi oder Lidl im Angebot. Rund 200 € kosten die Pools und sind gerade jetzt wenn es richtig Sommer geht super cool.

Nicht schlecht. Hoffe findest bald was passendes und ihr könnt im Sommer im eigenenm Garten plantschenwink.