Pflegebett

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch, wo ich ein Pflegebett für meinen Opa kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Grüß

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Pflegebett? Hast du schon jemanden gefunden, der es anbietet? Falls nicht, sicher kann ich mit einem Tipp helfen und aus meiner Erfahrung kann ich dir https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easy-switch-kunstleder-hoehenverstellbar empfehlen.

Ich habe sie letztes Jahr gefunden, da ich ein Pflegebett für meinen Vater kaufen wollte und ich kann sagen, dass wir mit der Qualität und den Preisen, die sie bieten, wirklich zufrieden sind.

Wenn du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass du dort etwas finden kannst.

LG 

und wie ging es weiter damit?

Wir haben ein Top-Pflegebett auf Willhaben gekauft. Der nette Mensch hat es uns sogar geliefert.