Pflegebett

Hallo, 

Weiß einer von euch, wo ich ein Pflegebett für Opa kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?

LG

Hallo Urar,

vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich kürzlich ein Pflegebett für meinen Vater gekauft habe. Er ist auch ein Pflegefall seit kurzem und wir brauchten ein Pflegebett. Ich habe mich online schlaugemacht und einen Anbieter unter pflegebetten-24.de gefunden. Sie haben ein großes Angebot an Pflegebetten, aber auch Matratze, Nachtschränke und vieles mehr.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass du dort etwas finden kannst.

Grüß dich

Hallo

wir haben unsere auf will haben gekauft und einfach eine neue Matratze genommen- es steht jetzt wieder zum Verkauf, also falls du Interesse hast , kann ich es dir gerne anbieten
LG