Passives Einkommen aufbauen ohne / wenig Kapital?

Meine Frau möchte Passives Einkommen im Internet generieren, möglichst ohne / wenig Kapital.

Welche Empfehlungen habt ihr da? Gibt es vielleicht spezielle Passives Einkommen Blogs, die ihr empfehlen könnt?

Ich habe mal von Amazon FBA gehört, aber das ist ja ein ganz und gar nicht passives Online Business.

Soll delegierbar sein oder auf Autopilot funktionieren.

Habe mal von Amazon Merch und Spreadshirt gehört.

Schaue mal auf https://www.passives-einkommen-aufbauen.com, da sind über 80 Ideen für das Generieren von passiven Einkommen gelistet. FBA ist nicht passiv, ganz und garnicht.

Ich würde sagen, investiere in P2P Kredite oder erstelle digitale Infoprodukte und lasse Affiliate Partner den Traffic besorgen ;).

Viele coole Informationen sind auf dieser Website.
pool uberdachung