Nutzungsänderungsantrag Infos

Hallo zusammen, 

wer kann mir etwas zu einem Nutzungsänderungsantrag sagen?
Wir bauen gerade ein Gebäude aber es kommt nicht alles wie geplant da rein, aus dem Grund müssen wir uns dazu informieren.

Gut, das ihr dran denkt, dass man so einen Antrag stellen muss. Viele Menschen vergessen das und geraten dann in große Probleme. Demnach lieber vorher informieren und alles richtig machen. 
Ich zum Bsp habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. 

Wenn du magst, dann kannst du dich bei https://helpmag.de/nutzungsaenderungsantrag-beantragen-so-gehts/ informieren. Da findest du wirklich gute Tipps, wenn es um den Nutzungsänderungsantrag geht. Ich habe mich da auch wirklich gut informieren können. 

Sonst kann man sich auch einfach an einen Fachmann wenden.