Neffe möchte PS4 Spiel zum Geburtstag

Hi Leute, 

mein Neffe hat demnächst Geburtstag und wünscht sich deshalb ein PS4 Spiel von mir. Ich würde ihm diesen Wunsch natürlich gerne erfüllen, nur kenne ich mit den PS4 Spielen überhaupt nicht aus. Was ist aktuell angesagt? Gibt es bestimmte Tipps?

Also ich kann sagen, dass er nicht wirklich auf Fußball steht, deshalb fällt das FIFA-Spiel raus. Ansonsten ist er weniger an Sport-Spielen interessiert. Er hat aber ein Formel 1 Spiel soweit ich weiß. Er wird übrigens 15 Jahre alt, falls das zur Beurteilung beiträgt. 

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. 

Ich bedanke mich ganz herzlich! 

Guten Tag Violyn, 

auf dem aktuellen Stand bin ich im Moment auch nicht, aber ich informiere mich für den Fall, dass mein kleiner Bruder wieder einmal ein neues Spiel bekommen soll, häufig im Internet nach den aktuellen Spielecharts. Da gibt es spezielle Seiten, die extra PS4 Spiele Charts anbieten und diese auch regelmäßig aktualisieren. 

Vielleicht wirst du da ja auch fündig!

So mache ich es auch immer, Bergtal.
@Violyn: Ich kann dir hier mit dem Ranking von primalgames.de einen guten Vorschlag machen. Das ist sehr übersichtlich und hat immer die aktuellsten Neuerungen in Sachen PS4 Spiele Charts parat. Da solltest du ein gutes PS4 Spiel für deinen Neffen finden können.

Folgende Personen sagen Danke!

@Phil_Maverick Die Seite gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. Was waren so die letzten Spiele, die du da gekauft hast?