Nackenschmerzen probleme

Hallo,

seit einigen monaten habe ich intensive Nackenschmerzen. Hat einer von euch eine Empfehlung?

In jedem Fall würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, sich an eine orthopädische Praxis zu wenden. Und vielleicht kann ich dir helfen, eine zu finden, da ich letztes Jahr nach einer gesucht habe. Ich hatte schreckliche Rückenschmerzen und suchte online nach einer Praxis und fand https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/. Auf ihrer Website habe ich über ihre Arbeit gelesen und sie angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Nach weniger Termine fühlte ich viel besser. Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

Grüß

Hast du immer noch so starke Schmerzen ? 
Man muss doch als erstes der Ursache auf den Grund gehen und schauen, dass man da auch wirklich optimal entgegenwirken kann. 

Ich habe auch leichte Verspannungen und habe da auch verschiedene Informationen gesucht was ich dagegen machen kann. 

Habe dann bei https://www.tantra-shiva.de/ auch die Tantra Massagen gefunden.
Die gefallen mir super gut und vor allem verbindet man das eine mit dem anderen :D Also wenn man da wiklich Lust hat dann kann man sich das auch mal anschauen.

Bei starken Schmerzen sollte man natürlich auch zum Arzt gehen, der wird einem helfen.

Hey,

such auf jeden Fall mal einen Arzt auf - danach ist man immer schlauer und auf der sicheren Seite.
Kann dir aber auch CBD-Öl gegen Schmerzen empfehlen. Kenne nun mehrere die es schon ausprobiert haben udie Ressonanz war durchweg positiv.