Nachdem Studium?

Hallo, mich würde interessieren was Ihr nach Eurem Studium vor habt?
Geht Ihr in die normale Berufswelt oder wollt Ihr vielleicht
ein eigenes Start-Up gründen?=
 
LG

Hey und Hallo, ich wage auch den Schritt in die Selbstständigkeit und ich habe vor ein Start-Up zu gründen. Hast Du das denn auch vor? Wenn ja, dann kann ich Dir diesen Ratgeberartikel dazu sehr empfehlen. Darin steht alles zu Finanzen und Steuern, wie man seine Zielgruppe definiert und wie man am besten gute Geschäftspartner wählt. Ich hoffe das hilft Dir weiter und ich wünsche Dir alles Gute!
 

Hallo,

also ich bin nach meinem Studium in die Berufswelt eingestiegen. 
So habe ich es geplant und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. 
Unterschiedliche Jobangebote habe ich mir damals im Web angesehen und ich muss auch sagen, dass ich viele interessante Stellen gefunden habe. 

Sowieso muss aber jeder für sich entscheiden, was er machen will.
Ich habe mich bei http://www.kaerntnerjobs.at/jobs/klagenfurt umgesehen und habe da auch echt interessante Jobs in Klagenfurt gefunden. 
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen, auf der Seite kann man sich allgemein echt gute Jobs finden. 

Aber natürlich muss jeder so vorgehen, wie er will.