Mundschutz, wie oft wechseln?

Bin auf der Suche nach Tipps, wie oft ich den Mundschutz wechseln sollte? Habt ihr Tipps, was ich da versuchen sollte? :)

LG

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du es schon herausgefunden hast, wie du den Mundschutz wechseln solltest, also wie oft? Persönlich denke ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Habe auch nach Tipps gesucht, wie ich den Mundschutz richtig und wie oft wechseln sollte. Habe auf diesen Link einen echt guten Beitrag bei Maskmedicare gefunden.

Sie haben eine große Auswahl an Masken im Angebot, so auch Diagnostik-Produkte, so auch Notfall-Produkte. Echt gute Hygieneprodukte kannst du auch auf der Seite von Maskmedicare finden und bestellen. Sicherlich wirst du auch was für deine Firma finden und bestellen.
Hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück!