mein Gesicht sieht schrecklich aus

Hey, Leute! Ich bin so gestresst! Ich habe überall im Gesicht Pickel. Und meine mentale Verfassung ist so schlecht! Ich habe in den letzten zwei Wochen nachts gearbeitet und zu viele Süßigkeiten und Kaffee getrunken. Ich habe sie benutzt, um mich wach zu halten. Aber jetzt sieht mein Gesicht furchtbar aus! Was kann ich tun?

Oh, Süße, reg dich nicht zu sehr darüber auf! Alles passiert und geht zu Ende. Also, hör einfach auf ein paar meiner Empfehlungen und dir wird es bald wieder gut gehen. Erstens: Du musst diese Produkte sofort aus deinem Speiseplan streichen. Sie sind so schlecht für deinen Körper. Und du hast sie offensichtlich im Übermaß konsumiert. Dann bestellst du die Darmsanierung und bitte, hab keine Angst vor diesen Worten :D Das bedeutet nicht, dass du dich schlecht fühlen oder Bauchschmerzen haben wirst. Es funktioniert sogar genau andersherum. Bestimmte Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel helfen deinem Körper, dein Darmsystem zu reinigen. Und das hat nichts mit Entgiftung zu tun. Ich hoffe, du weißt, dass die Entgiftung SCHLECHT ist. Unser Körper ist dafür geschaffen, sich mit Poren, Schweiß und anderen Dingen zu reinigen. Du musst ihn also nicht leiden lassen und seltsame Entgiftungspillen schlucken. Stimmt euch endlich auf die positive Einstellung in eurem Kopf ein! Hilf dir selbst, denn es ist dein Körper und er sieht genauso aus, wie du dich fühlst!

Ich habe auch jahrelang über Pickel im Gesicht und am Rücken gelitten. Darmsanierung mit Probiotika (als Kur, Kapseln und in der Ernährung über Joghurt, Sauerkraut etc.) ist sehr hilfreich, besonders wenn man irgendwann mal Antibiotika eingenommen hat. Darüber hinaus hilft gesunde Ernährung ohne Laktose, Zucker und Transfetten aus verarbeiteten Lebensmitteln. Besser sind gesunde Snacks wie Nüsse und Gemüsestifte. Der Schlaf wirkt sich ebenso auf die Haut aus, und Kaffee bringt den natürlichen Schlaf durcheinander, wenn du ihn nachts trinkst. Du kannst solchen Situationen vorbeugen indem du vorarbeitest um nicht kurz vor der Frist in Stress zu geraten. Ich habe für mich festgestellt ich kann eine Prüfung stressfrei in zwei Wochen schreiben oder gestresst in einer. Es ist gut, wenn du deinen Lerntyp kennst. Alles Gute!