Masterarbeit korrigieren lassen?

Hallo,

wo habt ihr denn eure Masterarbeiten Korrektur lesen lassen, wenn ich fragen darf? Könnt ihr jemanden empfehlen?

Danke

Hey,

ich habe meine Bachelorarbeit damals von einer guten Freundin von mir  Korrektur lesen lassen. Rechtschreib- und Grammatikfehler waren bei mir gar nicht das Hauptproblem, sondern für mich war das Literaturverzeichnis der größte Aufwand. Das richtige Zitieren habe ich einfach noch immer nicht drauf.

Meine Freundin studiert zum Glück Germanistik und schreibt im Jahr 4-5 Arbeiten und kann im Schlaf zitieren.Entweder du suchst dir jemanden, oder beauftragst eine professionelle Agentur.
Mit jemand Professionellen bist du wahrscheinlich auf der sichererern Seite. Hätte meine Arbeit keinem unbekannten Studenten anvertraut...

Gibt zahlreiche Anbieter im Netz, frag mal nach wie viel dich das kosten würden.
Hier habe ich dir eine Seite rausgesucht, wo du deine Masterarbeit lektorieren lassen kannst. 

Grüße

Ich lass immer Freunde oder Kommilitonen mal drüber leben

Genau, entweder du suchst dir jemand Professionelles im Internet oder hast das Glück, eine*n Freund*in zu haben, die Germanistik studiert. Mehrere Personen rübergucken zu lassen, ist auch immer eine gute Idee! angel

hab schnell gegooglet, hier sind ein paar vernünftige Anbieter:
http://scribbr.de/
http://hausarbeit-agentur.com/
https://gwriters.de/