Maschine um Zigaretten zu stopfen?

Hallo Leute! Meine beste Freundin und ich haben jetzt vor Kurzem damit angefangen, unsere Zigaretten selbst zu stopfen.
Das läuft bisher eigentlich ganz gut, denn wir haben so kleine manuelle Plastikgeräte dafür. Allerdings ist es mit denen recht anstrengend.

Darum würden wir gerne auf richtige Maschinen mit Motor umsteigen. Könnt ihr uns vielleicht irgendwelche Modelle empfehlen?

Hi! Erst mal Gratulation, dass ihr von den teuren Schachteln umgestiegen seid. Das ist schon mal der erste Schritt.
Dann kann ich eure Entscheidung, jetzt noch eine bessere Maschine zu wollen, auch komplett nachvollziehen. Immerhin braucht man mit denen schon recht lange und die Qualität der Zigaretten ist auch nicht komplett einheitlich.

Wenn ihr nach richtig guten Stopfmaschinen sucht, dann könntet ihr euch für die Powermatic 3 entscheiden. Das ist eine halbautomatische Maschine, die als eine der besten bezeichnet wird. Gleichzeitig bekommt man sie aber auch zu einem super Preis.
Wenn du hier bei stopfmaschine.com vorbeisiehst, dann findest du sie sogar im Doppelpack, mit dem du und deine Freundin euch richtig viel Geld sparen könnt.

Ich hoffe sehr, das hilft euch weiter!

Das sieht perfekt aus
fenster mit sprossen