Marketing für kleines Geld?

Hallo Leute,

nicht jede Firma kann sofort groß starten da man am Anfang mit Sicherheit nicht sehr viel Geld zur Verfügung hat. Doch welche Punkt wären dabei zu beachten, um eine Firma mit wenig Budget zu starten? Ich habe mir dazu diesen Blog https://www.niederlausitz-aktuell.de/brandenburg/79592/marketing-fuer-kleines-geld-wie-sie-mit-low-budget-durchstarten.html durchgelesen und finde es wirklich sinnvoll was sie dazu schreiben. Oder was meint Ihr?

Wenn man Marketing machen will dann kann man unterschiedliche Informationen finden wenn es um die jeweiligen Schritte geht. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe zum Thema Marketing. 
Ich persönlich habe verschiedene Informationen im Web gefunden, habe auch echt gute Seiten finden können wo ich mich zu den verschiedenen Strategien informiert habe. 

Bei https://spitze-n-kraft.de habe ich dann auch eine Internet Agentur gefunden wo ich mich beraten lassen habe und sehr zufrieden bin mit den ganzen Leistungen. 

Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.

Hey :) 

Marketing für kleines Geld kann man machen aber ich denke, dass gutes Marketing auch was kostet. Aus dem Grund sollte man schon schauen, dass man sich Zeit lässt bei der Entscheidung wie man Werbung machen will.

Zur Not kann man sich an Agenturen wenden. Die wissen am besten wie man vorzugehen hat.

Ich habe mir eine filmproduktion hannover gefunden und muss auch sagen, dass die echt gute Leistungen bieten. 

Von denen habe ich auch einen Imagefilm bekommen und bin auch wirklich zufrieden.