LIdstraffung machen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine Lidstraffung machen kann?

LG

Hallo alle zusammen,

sicherlich kann ich dir eine Hilfe sein, wo du eine Lidstraffung machen kannst, aber dazu möchte ich mal fragen, woher du genau kommst? Bei sowas würde ich dir empfehlen einen guten Chirurgen zu suchen und durch die Hilfe von der Chirurgie von Dr. Armin Rau habe ich letztens eine Brustvergrößerung in Hamburg gemacht. Sie bieten nicht nur Brustvergrößerungen an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

MfG

Danke für deine Hilfe!

Sicherlich hast du bis jetzt eine Lidstraffung gemacht, aber meine Erfahrung mit einer Oberlidstraffung möchte ich gerne teilen. Ich müsste auch letztens eine Oberlidstraffng machen lassen, aber ich habe noch nie eine Schönheitsoperation gemacht, wobei das meine erste war.

Daher habe ich mich online schlaugemacht und habe sehr gute Bewertungen über die Praxis von Dr. med. Caroline Kim auf https://www.lidstraffung-drkim.de/oberlidstraffung-muenchen/ gelesen, wo ich eine Beratung und danach auch eine Oberlidstraffung bekommen habe.

Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden, wobei sie auch Unterlidstraffung anbieten, solltest du immer noch eine Lidstraffung machen, kann ich dir die Spezialisten aus München empfehlen!

LG

und wie ging es weiter damit?

Ich habe meine Lidstraffung in Graz durchgeführt, seit ich vor zwei Jahren dort lebte. Ich habe lange nach einer Praxis gesucht und ein Freund hat mir ein Schönheitschirurg empfohlen. 

Nachdem ich dort eine OP gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit vollkommen zufrieden bin und ihr Personal wirklich professionell ist. Sie bieten viele Behandlungen an, und einige davon sind auch Brustvergrößerung, Fettabsaugung, und wenn du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Grüß dich

Sicherlich bist jetzt hast du eine Lidstraffung gemacht, aber wenn du schon eine Lidstraffung machen lassen willst, kann ich dir auch empfehlen ein ganzes Facelift machen zu lassen, weil es günstiger sein kann. Selbst kann ich dir eine gute Praxis in München namens Villa-Bella empfehlen.

Dort habe ich eine Brustvergrößerung gemacht, wobei ich mit den Endresultaten echt zufrieden bin, es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Arbeit zu werfen, weil sie neben der Brustvergrößerung auch in andere Schönheitseingriffe tätig sind! :) Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche also eine Hilfe mal war! :)

LG