Lernhilfen

Hilfe, wo sind die ganzen Lernhilfen hin??????

Folgende Personen sagen Danke!

ja bitte das würde mich auch interessieren ! :O :S

siehe Startseite: 

Liebe Studierende, 

vor einigen Tagen wurden wir von einem Professor darüber informiert dass sein Lehrbuch hier eingescannt vorzufinden war. So etwas ist vollkommen inakzeptabel und wird von uns keinesfalls unterstützt. 

Die Bokuwiese ist ausschliesslich dafür gedacht dass Ihr anderen eure selbst ausgearbeiteten Lernhilfen zur Verfügung stellen könnt. Alles andere geht am Sinn der Bokuwiese vorbei. 

Bitte beachtet dass hier jeder Benutzer für die von ihm geposteten Beiträge und Dateien selbst verantwortlich ist. 

Zeitlich ist es leider nicht möglich jeden einzelnen Upload händisch zu kontrollieren. Da es jedoch offensichtlich StudentInnen gibt die scheinbar so weit gehen hier ohne nachzudenken ein eingescanntes Lehrbuch raufzuladen, sind bis auf unbestimmte Zeit alle Up- und Downloads der Lernhilfen gesperrt, bis eine Lösung für dieses Problem gefunden werden kann. 

Ist schon eine Lösung in Aussicht? Wann werden die Lernhilfen wieder online sein?
Wäre wirklich sehr hilfreich, gerade für Erstsemestrige...
Danke

Na wenns nicht bald wieder funktioniert, kann ich gleich aufhören zu studieren :'D