Lebenslauf

Hallo ihr Lieben!
Nun, ich wollte gerne wissen, wie man denn am besten einen Lebenslauf schreibt? Schreibt ihr diesen dann selbst, oder von jemand anders? Was ist denn nun besser, was ist zu empfehlen? Also, ich habe schon paar Versuche gemacht, aber irgendwie ist es nicht so das wahre ;) Von daher dann auch diese Frage... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! Das wäre super... 

Also, ich habe mich zu diesem Thema auch schon mal online umgeschaut! Entdeckt habe ich u. a. die Seite bzw. Ratgeber lebenslauf.de! Was meint ihr? Hat schon einer mal Erfahrung hiermit gemacht? Falls ja, wie zufrieden wart ihr? Ah, Fragen über Frage... ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!

Danke euch schon mal im Voraus! Bin gespannt auf eure Kommentare!

Hello!

Irgendwie habe ich für mich beim Lesen den Eindruck gewonnen, dass du selbst mit deinem Lebenslauf nicht zu 100 Prozent zufrieden bist.

In diesem Fall kann man dann aber auch etwas dagegen unternehmen und beispielsweise entsprechende Weiter- oder Fortbidungen besuchen. 

Die Swiss Connect Academy beispielsweise bietet hier die Möglichkeiten auf Coachings für zukünftige Führungskräfte.