Landhäuser in Deutschland

Hey Zusammen,

aktuell planen wir unseren Urlaub und da es dieses Jahr noch etwas kleiner ausfallen soll, haben wir uns ein paar Orte angeschaut, wo man luxuriöse Landhäuse mieten kann und sind dabei auf einige Orte wie Sachsen - Nordsee -Niedersachsen. Welche der Ort könnt ihr uns empfehlen? Die passenden Landhäuser haben wir bereits, es geht also nur noch um den Ort, weil wir uns nicht entscheiden können.

Danke
Bis dann

Das ist eine ganz tolle Idee, ich kann es nur empfehlen. Meine Eltern haben so ein Landhaus, sie haben es von meinen Großeltern geerbt. Meine Familie benutzt es auch als Ferienhaus und wir verbringen gerne unsere Sommer dort. Dieses Jahr wollen wir auch alle gemeinsam in dem Landhaus Weihnachten feiern. Dieses Jahr haben wir ein bisschen renoviert und die Heizung wurde auch erneuert, so dass es im Winter nicht kalt sein wird. Wie haben außerdem einen tollen alten Wintergarten, diesen habe ich neu eingerichtet mit wunderschönen Holzmöbeln. Ich habe auch einen richtig tollen Hängesessel aus Holz online bei Haengemattenshop.com/ gefunden. Dieser ist das Highlight im Wintergarten geworden. Ich finde es schön ein bisschen was Neues ins Haus zu stellen, aber dennoch darf das traditionelle Aussehen nicht verändert werden. Auf dem Land ist Urlaub einfach am schönsten, vor allem wenn man Kinder hat. Diese können dort den ganzen Tag spielen und toben und was ist gesünder für Kinder als den ganzen Tag an der frischen Luft zu verbringen.
Liebe Grüße