Kosten für Internetwerbung?

Also ich will eine Kampagne starten, um die Lebensbedingungen für Frösche in Mitteleuropa zu verbessern. Den kleinen Hüpfern geht es einfach nicht mehr gut genug und wenn nicht bald gehandelt wird, könnte das katastrophale Auswirkungen haben.

Mit einem Freund habe ich dafür eine kleine Webseite erstellt, auf der wir Artikel, wie Trinkflaschen oder T-Shirts verkaufen. Die Einnahmen werden dann gespendet.

Nur wie bekomme ich Leute auf die Seite, mit Werbung? Wie viel kostet soetwas?

Also ich finde super, was du damit erreichen willst, auch wirklich nette Umsetzung. Die Weseite würde ich echt gern mal sehen!

Grundsätzlich kannst du diese Werbebanner, die man auf vielen Seiten sieht, benützen um für deine eigene zu werben. Was meiner Erfahrung nach aber um einiges besser funktioniert, ist der Einsatz von Google Ads, womit du dein Sucherbgebnis an oberste Stelle rücken kannst.
Einen konkreten Preis kann man dafür aber nicht so leicht nennen, das kommt ganz auf die Rahmenbedingungen drauf an. 
Du kannst dir aber hier einen Artikel durchlesen, der dir die Berechnung ganz genau erklärt: https://fuseon-media.com/wie-viel-kosten-google-ads/

Ich habe erst kürzlich die Webdesign Dienstleistungen von Bloqlabs in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie haben mir geholfen, meine Website zu gestalten und zu entwerfen, und sie haben exzellente Arbeit geleistet. Ich kann sie nur empfehlen und würde jedem, der auf der Sache nach „Webdesign Zug“ ist, bei Bloqlabs anzufragen.

Hi, die Kosten für Internetwerbung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art der Werbung, dem Umfang der Kampagne, der Zielgruppe und dem gewünschten Ergebnis. Liebe Grüße

Das kommt auch immer drauf an, wie genau man die Werbung macht.