Kleidung für die Boku

Hello meine Lieben!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch wissen, was ihr denn so für gewöhnlich an der Boku für Kleidung trägt?

Gibt es da einen bestimmten Dresscode? 

Ich hätte mir zum Beispiel neulich mal über https://www.latzhosen.info/ eine neue Latzhose bestellt und wollte fragen, ob so etwas an der Boku evtl. nicht gerne gesehen wird?  

 

Würde ich definitiv sein lassen..

Was soll die frage? :')
Is doch wurscht, hier ziehen alle eindeutig an, was ihnen gefällt.

Moin!

Die Regeln an der Boku bezüglich Kleidung und Styling sind sicherlich nicht so streng wie beispielsweise am Juridicum, wo schon eher daruf geachtet wird, dass man möglichst gut gekleidet ist. 

Ich habe mir zum Beispiel auch erst vor wenigen Wochen bei einem Tattoo-Studio in Wien ein größeres Tattoo am Oberarm stechen lassen und da ist es an der Boku auch gar kein Problem, dass ich dieses offen zeige.