KFZ Begutachtung beim Parkrempler

Hallo ihr lieben,

an meiner Universität hatte ich leider einen Parkrempler und dabei war ich selbst nicht schuld, aber damit die Versicherung für den Schaden aufkommt, müsste ich einen KFZ Gutachter beantragen.

Den KFZ Gutachter habe ich online gesucht und fand bei https://ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-dortmund/ ein tolles Angebot für eine KFZ Begutachtung in Dortmund.

Ich finde ihre Dienste echt gut und sie führen KFZ Begutachtung nicht nur in Dortmund, sondern auch in andere Städte, wobei ich erwähnen möchte, dass ihre Preise einfach Top sind!

LG

Einen KFZ Gutachter habe ich auch schon mal engagieren müssen und ich bin damit auch super zufrieden. Bei mir war es eine Ähnliche Situation, das Auto wurde auf dem Parkplatz beschädigt. Ich glaube, dass jemand richtig mit Wucht reingefahren ist, ob mit Absicht oder nicht, ist unklar. Auf jeden Fall musste mir ein Gutachter helfen und diesen konnte ich auch recht schnell finden und zwar im Netz unter KFZ Gutachter Bochum. Die Versicherung hat den Schaden bezahlt und ich hoffe, dass mir so etwas nicht wieder passieren wird.
LG