Kennenlernen

Hallo liebe Leute!
Ich bin 25 und leider schon seit (zu) langer Zeit Single. Ich bin nicht so der Typ, der Leute anspricht und außerdem weiß ich nicht, wo ich überhaupt auf Menschen stoßen könnte, die Interesse an einer Beziehung haben. Kann mir da wer weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar.
Außerdem würd mich interessieren, da ich bis jetzt leider nicht wirklich Beziehungserfahrung habe, wie andere junge Leute das so sehen: Sucht ihr in eurem Alter schon die Person fürs Leben, oder wollt ihr vorher noch was "erleben", bevor ihr euch fix bindet. Fänd ich interessant zu wissen, ich bin da nämlich leider absolut unerfahren. :-( (was sich aber hoffentlich bald ändert!)

Hey Leute!
Ich kann dich voll verstehen, mir gehts ganz genauso!! Find ich echt toll, dass du das ansprichst, vielen Dank!
Ich wär wirklich dankbar über Tipps aus der Community, da sind sicher ein paar Leute dabei, die uns weiterhelfen könnten! 
Ich fänds toll, wenn wer was schreiben würde!! :-)

Hallo,

also wenn ich ausgehe dann denke ich nicht direkt da meinen Mann fürs Leben zu finden. Ich tue es hauptsächlich, weil ich Spaß am feiern hab. Nur wenn man raus geht kann man auch einen Treffen.
Sollte es dir schwer fallen jemanden direkt anzusprechen versuch doch einfach Dating Portale. Da musst du auf keinen zugehen, du hast nicht die Schüchternheit. Entweder die Person schreibt dir zurück oder halt nicht. Viel Erfolg .