Kann jeder Golf spielen?

 Hallo Leute,

letztes Jahr habe ich so einen Golf Schnupperkurs gemacht und habe total Blut geleckt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es gerne weiter versuchen. Ich habe sogar einen Golf Fernmitgliedschaft gefunden, die man sich leisten kann. 

Aber "lohnt" es sich im Alter noch Golf zu spielen. Natürlich ist mir klar, dass man dann keine Turniere oder sowas mehr spielen kann, aber hat man da eine Chance noch wirlklich gut zu werden?
Ich bin ziemlich ehrgeizig und weiß, dass es mich frustieren würde, wenn ich nie wirklich gut werde..

Habe es mal versucht, eine echt spaßige Sportart!

Vielleicht nur, wenn ich es auf dem Computer spiele. Golf ist ein sehr teures Spiel und ich habe einfach kein Geld für die Clubmitgliedschaft und die ganze Ausrüstung, die es braucht.

Für mich ist Golf obendrein ein sehr langweiliges Spiel. Ich kann nicht verstehen, wie die Leute so viel Geld bezahlen, um stundenlang einen winzigen Ball auf dem Rasen zu rollen! Spiel lieber Computerspiele, aber nicht Golf. Ich bevorzuge die fifa 22 ps4 key Website, auf der ich Lizenzschlüssel für FIFA-Spiele zu einem günstigen Preis erhalten kann. Schließlich ist Fußball viel dynamischer!

Viele wissen es nicht mal, ob sie es können oder nicht. Leider probieren es viel zu wenige Leute aus, somit es auch einfach den oberen 10000 vorbehalten ist.