Ich glaube, meine Schwester braucht Hilfe.

Hallo. Ich glaube, meine Schwester braucht Hilfe. Sie wird sich zum ersten Mal mit ihrem Freund treffen und ist deswegen so nervös, dass sie nachts nicht schlafen kann. Ich möchte ihr bei ihrem Stress helfen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte gib mir einen Rat, was ich tun kann

Hey. Oh, ich denke, sie muss sich entspannen, alles wird gut, aber ich denke, ich weiß, was man dagegen tun kann. Letztes Jahr konnte der Vater meines Freundes nicht schlafen, weil er sehr hart gearbeitet hat, und mein Freund wollte ihm helfen, und meine Mutter hat meinen Freund gebeten, für seinen Vater spezielle CBD-Schlaftropfen zu bestellen, mein Freund ist auf die Website gegangen und hat CBD-Öl gesehen, das er in dem Moment gebraucht hat, weil er seine Prüfungen bestanden hat, und er war nervös, und hat sie bestellt, sie sind sehr schnell gekommen, und die Wirkung von diesen Produkten war fantastisch. Ich denke, deine Schwester braucht sie auch. Übrigens können Sie bei https://www.cbd-vital.at bestellen.

Hey ich weiß nicht, wie aktuell deine Frage noch ist, aber es gibt in der Apotheke Passionsblumentabletten von Dr Böhm. Der Wirkstoff ist pflanzlich und vielen meiner Freund:innen, die Panikatattaken oder Schlafprobleme haben hat das sehr geholfen, mir im Übrigen auch :) Es gäbe auch Baldriantabletten/-tropfen/-tee oder Lavendelblütentee. All das ist natürlich nur unterstützend und ich denke es würde schon viel helfen mit ihr über ihre Ängste zu sprechen und woher sie kommen. Oft hilft ein offenes Ohr schon viel weiter, weil sich durch das aussprechen der Probleme der Kopfknoten schon etwas lockert. Es gibt aber auch an der Boku eine psychologische Beratungsstelle, die ist for free. Bei einer akuten Panikattake helfen auch bestimmte Atemübungen oder etwas kaltes auf die Brust zu legen. Hoffe das hilft ein wenig weiter und deiner Schwester geht es bald besser!