Hat jmd die Folien Allgemeine und anorganische Chemie?

Hat jmd Folien Allgemeine und anorganische Chemie herunteregeladen und will sie mir schicken? Kann mich nicht bei der LV anmelden (weil WS) und würde aber trotzdem gern die Prüfung machen. Bzw. denk ihr das es schaffbar ist ohne in die VL zu gehen? Lg Yumi

Hallo! :-)
Ja, ich habe die Folien und kann sie dir gerne schicken! Kannst du mir dazu aber bitte deine Mailadresse geben, oder wie soll ich sie dir schicken?
Ob man die Prüfung schafft, ohne in die VO zu gehen kann ich nicht einschätzen, weil ich sich noch nicht gemacht habe. Das hängt aber auf jeden Fall davon ab, wie viel Vorwissen du in Chemie hast (aus der Schule...).
Ps.: Du kannst dich für die Prüfung anmelden, ohne vorher für die Vorlesung angemeldet gewesen zu sein?!

Kann ich auch die Folien haben bitte? Vielen Dank 

Könnte ich die Folien auch haben? lg