Habt Ihr Urlaub im Winter gemacht?

Hallo liebe Community,

ich habe mich wirklich sehr auf meinen Winterurlaub gefreut, ich habe mir sogar extra für die Zeit neue Ski von der Marke HEAD hier https://www.xspo.ch/m/head-supershape?p=1 bestellt. Es war wirklich schön die Piste einmal wieder unsicher zu machen. Habt Ihr auch Winterurlaub gemacht?

Ich werde diesen Winter wieder auf Urlaub verzichten müssen. Der finanzielle Druck ist einfach zu groß und ich werde es mir nicht leisten können, wegzufahren. Alles ist teurer geworden , die Miete, das Essen und besonders die Heizkosten. Man muss auch zugeben, dass der Winterurlaub relativ teuer ist . Viele Hotels und Pensionen verlangen in der Saison richtig hohe Preise. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich keinen Urlaub machen kann. Ich werde aber im November noch einmal ein paar Tage in die Berge fahren. Ich habe zum Geburtstag einen schönen Handgepäck Koffer bekommen, der perfekt für solche Kurzurlaube ist. LG

Nein noch nicht