Habt ihr schon mal einen Boden auf dem Balkon gemacht?

Ich grüße euch alle! Hmmm, so eine Frage: Habt ihr schon mal einen Boden auf dem Balkon gemacht? Meine Schwester fragt mich tage- und nächtelang danach, weil sie möchte, dass ihr Balkon gut aussieht

Hallo! Diese Frage ist ziemlich schwer genau zu beantworten! Ich habe nicht viel Erfahrung darin, aber ich erinnere mich daran, wie mein Großvater es vor etwa einem Jahr gemacht hat. Er hat Bodentrik mehr Informationen benutzt, um eine glatte Oberfläche zu bekommen und es hat funktioniert, denn die Böden in unseren Zimmern sind jetzt einfach perfekt. Aber ich weiß auch, dass man es nicht nur für die Böden verwenden kann, denn es ist ein multifunktionales Mittel für das ganze Haus, vom Keller bis zum Dachboden. Wenn ich mich nicht irre, ist es ein gebrauchsfertiges Mittel, das nicht viele Stunden braucht, um die Mischung aufzulösen und zur gewünschten Substanz zu rühren. Du musst es nur öffnen und an der gewünschten Stelle auftragen. Das ist ein Traum für jeden Bauherrn, denn es macht den Prozess viel schneller und beliebter, als es große Anstrengungen erfordert, etwas damit zu machen. Davon können unsere Ansektoren nur träumen.