Haartransplantation in der Türkei

Huhu Leute!

Ich würde hier gerne mal eure Meinung zu einem für mich sehr wichtigen Thema hören.

Obwohl ich doch noch relativ jung bin, leide ich jetzt bereits unter Haarausfall und traue mich ohne Mütze oder Cappy kaum mehr aus dem Haus. 

Jetzt habe ich mehr darüber gelesen, dass es günstige Haartransplantationen in der Türkei gibt.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen und kann mir mehr darüber berichten?

Hallo,

ich kenne auch einen der unter Haarausfall leidet. Noch keine 30 gewesen hatte der schon eine Halbglatze. Auch er traute sich am Anfang nicht ohne Mütze oder Cappy aus dem Haus, aber nach irgendeiner Zeit hat er es akzeptiert. Er nimmt jetzt Moringa oleifera um nicht noch mehr Haare zu verlieren. In den Kapseln ist Kalzium was für starke Knochen, Zähne, Haare und Nägel dient. Vielleicht versuchst du es auch mal 

https://yoyosan.com/moringa-bio