Gute Frauen Blogs?

Unsere Tochter ist jetzt 18 Jahre alt geworden und im dritten Monat schwanger, sie hat mich gefragt, ob ich ihr nicht ein paar gute Frauen Blogs empfehlen kann, damit sie sich über die typischen Frauen Themen besser informieren kann, ich habe bisher nur folgende Seiten empfehlen können, da ich als Mann einfach nicht so oft auf Frauen Blogs surfe ;).

2te-chance.com
https://schoenesleben.net/
https://frau-mutter.com/

Kennt ihr weitere gute Frauen Blogs?

Danke für die Tipps!

Folgende Personen sagen Danke!

Danke für die Tipps, besonders Frau-Mutter.com gefällt mir echt gut. Ich selber finde folgende Blogs und Magazine empfehlenswert:
- date-magazin.com
- eroklick.com
- erotikmag.com

Ist viel mit Dating, aber auch viel über Frauenprobleme, etc. Halt die typischen Themen rund um die Frau und ihre Sexualität.

Und du suchst solche Seiten weil? Frage mich, wie die ganzen Leute hier immer die passenden Antworten finden.