Gute Finanzinfos?

Ich bin sehr interessiert, was die ganzen Finanzthemen angeht. Gibt da einfach wenig spannenders, als mir da ein paar richtig gute Artikel durchzulesen und mich über das Geschehen in der Welt zu informieren.

Was ich aber richtig schade finde ist, dass man sich leider so oft einfach nicht auf die Infos verlassen kann. Das Internet ist heute voll vol gratis Infos, aber leider Gottes auch voll von Fake-News.

Kennt sich da wer aus, wo ich verlässliche Quellen finden kann?

Guten Tag, Es gibt zahlreiche Finanz-Websites, die aktuelle Nachrichten und Informationen zu verschiedenen Finanzthemen bereitstellen. Zu den bekanntesten gehören beispielsweise Bloomberg, CNBC, Reuters, Yahoo Finance und Google Finance. Grüße

Ich bin auch ein Freund davon, immer auf den aktuellen Stand zu sein. Denn gerade wenn es um Geld geht, sollte man achtsam sein. In der Regel wird alles teurer, aber das Gehalt leider nicht wirklich mehr, da muss man schon schauen, wo man bleibt. Was sehr frustrierend sein kann. Man kann auch nicht mehr Geld im Internet verdienen, sind wir doch mal realistisch. :D

Habe zum Beispiel vor einiger Zeit diesen Beitrag auf https://nettolohnoptimierung-anbieter.de/ gelesen und das war durchaus Interessant, wie man indirekt einen Einfluß auf sein Gehalt haben kann. Bin damit zu meinem Chef gegangen und der hat einige Punkte prüfen lassen, da ja auch was für ihn herausspringt. Ein großer Sprung war es jetzt nicht, aber ich habe dadruch knapp 90 Euro mehr Monat und das ist eben mal ein Wocheneinkauf. Wen es also hilft, sprecht mit euren Arbeitgeber, vielleicht kann man ja was bei euren Gehalt herausholen.

Es scheint mir, dass Sie sich deswegen Sorgen machen, nur weil Ihre finanzielle Situation nicht auf dem besten Niveau ist. Insgesamt sehe ich nichts Falsches daran, meiner Tochter zu helfen, aber wenn es dich stört, dann rate ich dir, mit ihr zu sprechen oder eine zusätzliche Einnahmequelle zu finden. Heutzutage ist es ziemlich einfach, und persönlich konnte ich ggbet-sign-up.com finden und auf diese Weise Geld verdienen.