Gibt es mehrere Konten?

Hey,

ich will kurz nach meiner LAP meine Firma gründen soweit habe ich auch schon alles vorbereitet, nur da ich noch kaum Erfahrung wegen Konten habe wollte ich mal Fragen ob wir hier den ein oder anderen Speziallisten haben. Und zwar habe ich auf dieser Website https://www.geschaeftskonten24.net/fidor-bank-geschaeftskonto/ ein Kostenloses Konto gefunden und wollte Fragen ob jemand weiß ob es mehrere gibt da ich die Konditionen auch vergleichen möchte! Danke und LG
 

Lieben Gruß an dich :)

Wurde denn da schon etwas gefunden an Infos ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch zu den Geschäftskonten eine Menge. Zudem kann man auch die Konten vergleichen damit man das passende Angebot findet.
In meinem Fall ist es so, dass ich für die Firma nach einem kleinen Kredit suche denn ich muss neue Anschaffungen machen. 

Habe auch dann einen Minikreditrechner hier gefunden und muss sagen, dass ich einen wirklich top Überblick bekommen habe. Auch die passenden Konditionen sind mir so unter die Augen gekommen, da fällt einem die Entscheidung natürlich super einfach. 

Kannst du auch so machen mit deinem Konto.