Gesunde Haut

Hallo zusammen.
Wie geht es euch? Seid ihr bereit, demnächst dem kalten Wetter zu begegnen? Ich mache mir eher Sorgen, dass ich nicht friere, sondern trockene Haut bekomme. Ich pflege gerne meine Haut und meine Haare. Allerdings brauchen sie im Herbst und Winter mehr Aufmerksamkeit. Welche Produkte verwendest du für diese Jahreszeiten? Kannst du hilfreiche Öle anbieten?

Hallöchen! Richtig, der Sommer ist fast vorbei und meine Lieblingsjahreszeit steht vor der Tür. Ich mag regnerische Tage mehr als heiße Sommertage. Ich muss mich also an alle Themen bezüglich des kälteren Wetters gewöhnen. Eigentlich braucht die Haut zu allen Jahreszeiten Pflege. Doch bei kaltem Wetter wird sie trocken und sieht nicht frisch aus. Also brauchen wir mehr feuchtigkeitsspendende Produkte. Die Pflegeprodukte sind wirklich vielfältig, weißt du. Wenn du eher zu natürlichen Ölen neigst, kannst du Maracuja-, Oliven- oder Kokosöl für deine Haut ausprobieren. Und für trockene Kopfhaut kannst du Jojoba- oder Kokosöl verwenden. Sie alle helfen individuell. Ich habe sie bis vor Kurzem verwendet. Jetzt bin ich auf Hanfprodukte umgestiegen. Ich habe ein ganzes Set für die Hautpflege genommen. Besonders gut gefallen mir das Geranium CBD Öl, der Lippenbalsam und das Hanfshampoo. Letzteres ist sowohl für die Haare als auch für die Kopfhaut eine wahre Wohltat. Es hat eine beruhigende und feuchtigkeitsspendende Wirkung. Wenn du Lust hast, kannst du dir ihre gesamte Kollektion hier anschauen: https://www.hanfgarten.at/hanfkosmetik.html Es gibt auch Duschgels, Seifen, Tages- und Nachtcremes, Körperlotionen, Haut- und Massageöl, pflegende Cremes und so weiter. Kurzum, es gibt alle Produkte, die für die Hautpflege benötigt werden. Triff deine Wahl und kümmere dich um dich selbst. Schöne Herbsttage.