Geschenk an Student

Hey!

Ich suche nach einem Geschenk für einen Studenten Kollegen. Was kann man schenken?

Guten Tag :)

Informiert man sich im Web, dann kann man sich wirklich unterschiedliche Ideen finden. 
Vor allem, wenn es um Geschenke geht, kann man Unmengen an Seiten finden, wo man sich Ideen suchen kann.
Es kommt halt immer darauf an, was man ausgeben will und wonach man sucht. 
Beispielsweise habe ich mich auch mal umgeschaut und habe tolle Geschenke für Studenten finden können. 

Ich persönlich verschenke auch gerne Sachen, womit die Menschen was anfangen können, aus dem Grund suche ich dann auch mal etwas länger.

Aber ich denke, dass es für dich schon ein erster guter Anhaltspunkt sein wird. Da solltest du dich auch einfach mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

LG

Oh wow, ich danke dir für deinen Tipp!
Natürlich ist es aber so, dass ich auch ein Budget habe. Aus dem Grund werde ich mal gucken, wie ich dann vorgehen werde.
So habe ich dann wenigstens schon einmal einen guten Anhaltspunkt, da werde ich auch mal einen Blick reinwerfen und schauen, wie ich dann am Ende vorgehe. 

Bin aber zuversichtlich, dass es mir weiterhelfen wird.

DANKE!

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich :)

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich habe dort echt coole Ideen gefunden zu verschiedenen Geschenken.
Aber gucke dich wie gesagt mal selber um und schaue dann, wie es dir helfen kann. 

Zur Not kann man sich ja auch anderswo im Web umsehen, es gibt da echt viele Seiten.

Da Studenten ja oft Stress haben, kann man ihnen etwas gegen den ganzen Druck und Stress schenken. Ich habe meinem Bruder schon ab und an etwas von http://naturalcbd.at/shop geschenkt. Er feiert die Öle total und freut sich immer wieder! wink