Geschenk für Ehemann

Hallo zusammen! Mein Mann wird dieses Jahr 40 Jahre alt. Ich bin schon am Überlegen, was ich ihm schenken soll. Er mag Schlittenhunde sehr gerne. Ich überlege, ihm einen Hund zu schenken, aber es wird schwierig sein, ihn in der Wohnung zu halten, oder? Wer einen großen Hund hat, kann mir sagen, ob es mit einem Hund in einer kleinen Wohnung nicht schwierig ist? Wenn du außerdem interessante Geschenkideen hast, würde ich mich freuen!

Hallo. Natürlich ist ein eigenes Haus und ein eigener Bereich viel besser für einen Hund als eine kleine Einzimmerwohnung. Der Husky ist ein großer Hund, ich glaube nicht, dass er sich in einer Wohnung wohlfühlen würde! Ich kann dir eine coole Idee empfehlen! Letzten Winter haben meine Freundin und ihr Mann eine Huskytour nach Finnland gemacht! Sie sagte, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe den Link zu dem Reiseveranstalter gespeichert, damit ich mit meinem Mann auch mal hinfahren kann, wenn die Zeit reif ist! Besonders cool wird es sein, wenn dein Mann ein Husky-Liebhaber ist, er wird es lieben! Stell dir einen Moment lang vor, wie cool das wäre! Du kannst die Reise online https://www.pieper-erlebnisreisen.de/huskytouren/ hier  anfragen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, denn diese Idee ist sehr originell!