Gartengestaltung im Grillberreich

Hallo liebe Community,

wir wollten unseren Garten verschönern und da wir gerne Abends mal Grillen dachten wir an Garten Lampen wie diese hier https://www.lampen-tipps.de/. Ich finde sie echt schön, was meint Ihr? Habt ihr vielleicht noch andere vorschläge?

Und wie siehts aus, hast du dich da schon etwas umgesehen und kannst uns berichten ?
Wenn man sich im Web umschaut dann findet man echt viele Informationen und kann auch Ideen finden zur Gestaltung. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade schlau mache wegen dem passenden Werkzeug. 
Gefunden habe ich verschiedene Informationen. Zum Bsp habe ich bei https://www.doerken-mks.de/de/beschichtungsloesungen/sonderloesungen/gewindefurchende-schrauben/ dann auch die passenden Schrauben gefunden.

Aber die Gestaltung muss jeder für sich so machen wie er mag.

LG

Hallöle! 

ich finde Markisen total super, funktioniert aber natürlich nur, wenn man auch eine Terasse hat. Wir haben jetzt eine Thule Markise. Gefällt mir richtig richtig gut! Ansonsten finde ich so Statuen, die antik aussehen, toll in Gärten!