Gamesbx-Wie denken die Leute über Online-Spiele?

Hallo an alle, ich bin Gamesbx
Ich denke wirklich nicht, dass Spielen sinnlos ist. Es gibt Freunde, erfahrene.
Ich habe diesen Artikel geschrieben und wollte nur meine Gedanken zu Game Online äußern. Nur Online-Spiel !!!
Die meisten von euch müssen das Spiel spielen, mindestens eine. Ich auch, ich habe viele Spiele gespielt, viele Online-Spielgenres wie Diep io Game oder Chompers io Free ... und kann sagen, dass es eine Menge Leben und Tod gibt, um Charaktere zu haben. hohe klasse. Meine Freunde sagen oft: "Wofür spielst du, dann wirf es weg" oder "Spiele, die nicht nützlich sind, aber spielen" ... Meiner Meinung nach ist das Spielen eine Form des Lernens, eine Form von TB dynamisch.

Für mich ist das Spiel wie im echten Leben, besonders Partytoons io online. Im Spiel muss man auch arbeiten, arbeiten, um Ergebnisse zu erzielen ... zum Beispiel gegen Monster kämpfen oder Missionen außerhalb des Spiels absolvieren. Außerdem lerne ich viele Dinge, wie Kinder mit Menschen umgehen. , gewöhne dich an Tricks, Tricks, um Leute auszutricksen. Und darin finde ich auch wirklich gute Freunde, die beide meine Freuden und Leiden mit mir teilen.

Ich erinnere mich, als ich Perfect World gespielt habe, hatte ich auf dem Dragon-Server einen Charakter namens Winlove. Ich spiele auch ein bisschen und pflüge nicht so oft wie alle anderen. Mein Charakter ist nur Level 70+. Wahrscheinlich nicht jetzt, weil ich es mit einem jüngeren Bruder gespielt habe und ich gebe zu, dass es Spaß gemacht hat. Gehen wir zur Challenge für die Gildenmitglieder oder gehen wir mit den Mädchen spazieren oder gehen wir zur Belagerung der Gilde ... Ehrlich gesagt, dort finde ich ziemlich viele Freunde, aber viele Freunde. Freunde nur ein paar "Auf Wiedersehen" Tage. Weißt du warum? weil diese Leute sich immer mit den Reichen oder der Stimme der Partei anfreunden, damit sie ihre Ziele erreichen können. Aber es gibt gute Dinge in schlechten Dingen, in denen ich Freunde finde, die es wirklich wert sind, Freunde zu finden, die die Zeit und Mühe wert sind, nur zu reden oder abzuhängen. Für mich war dieser Tag wirklich sehr spaß. zeichne ein Bild!

Als ich dem Spiel beigetreten bin, habe ich viele wertvolle Lektionen gelernt. Diese Erfahrungen sind in gewisser Hinsicht wie im echten Leben und vor allem verlierst du nicht zu viel. Nur mit Acc oder trivialen Gegenständen im Spiel. Von dort lernen Sie wertvolle Lektionen. Was mich betrifft, ich sollte nicht an irgendjemanden oder irgendetwas vollständig glauben. Das Leben ist so, VERTRAUEN SIE NICHT WEM !!!
Spiele mit mir online!
Danke fürs Lesen. Aktualisiere die Spielneuigkeiten in den folgenden Blogs:
Blog News games
Blog guide play

Ich liebe Online-Spiele. Ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht, die sagen, es sei Zeitverschwendung. Jeder braucht mal eine Pause und Spiele sind genau die Art von Erholung, die ich mag. Ich empfehle, cs go zu spielen und auch eine Seite mit Skins wie shadow daggers zu besuchen, die im Gameplay fantastisch aussehen.