Fahrräder sind verrostet

Hallo zusammen! Ich brauche deinen Rat: Ich wohne in einer Wohnung, aber ich habe einen Raum im Keller für Dinge, die ich dort lagern kann, aber es gibt ein Problem. Die Fahrräder unserer Familie waren dort und jetzt sind sie verrostet

Hey! Also ist der Grund, dass der Keller nass ist, richtig? Mein Kollege hat ein eigenes Haus und natürlich auch einen Keller. Er hatte das gleiche Problem und hat deshalb viele Stunden damit verbracht, verschiedene Blogs und Ideen anderer Leute zu lesen. Und zum Glück hat er einen sinnvollen Ausweg aus dieser Situation gefunden https://www.drymat.de/referenzen.html , der ihm sehr geholfen hat und heute kann er in seinem Keller alles lagern, was er will, sogar die Kleidung, ohne dass sie unangenehm riecht oder schimmelt. Für die Experten ist es viel einfacher, dieses Problem zu lösen, also ist es besser, es ihnen zu überlassen