Europa nach Istambul

Ich bin auf der Suche nach Flug von Europa nach Istambul. Ich war noch nie in dieser Stadt. Hat jemand eine gute Zeit dort? Was ist Istambuls Anspruch auf Ruhm? Mir ist bewusst, dass es eine sehr große Stadt ist. Vielen Dank für deine Antwort.

Hallo! Ich war vor ein paar Jahren dort, und obwohl sich die Stadt verändert hat, ist sie immer noch wunderschön. Istanbul ist die größte Metropole der Türkei und das wirtschaftliche, kulturelle und historische Zentrum des Landes. Im europäischen Teil Eurasiens befindet sich das wirtschaftliche und historische Zentrum, während im asiatischen Teil etwa ein Drittel der Bevölkerung lebt. Das ist nicht schwieriger als in jedem anderen europäischen oder asiatischen Land. Zumindest in Istanbul. Planen Sie Ihre eigene Unterkunft und erkunden Sie Museen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Diese einzigartige Stadt, die für ihre herrliche natürliche Schönheit und ihr einladendes Ambiente bekannt ist, ist auch ein Symbol für lebendiges und modernes Stadtleben. Istanbul hat eine pulsierende Atmosphäre und eine multikulturelle Struktur, die die Vergangenheit mit der Zukunft verbindet. Ich bin immer noch beeindruckt! Ich habe nichts Übernatürliches von Istanbul erwartet. Genauso wenig habe ich erwartet, dass die Stadt so europäisch, lecker und gleichzeitig preiswert ist! Du kannst hier mehr lesen: https://www.esky.at/fluge/0/0/ci/ist/istanbul

Ja, aber wo wohnst du den genau? :D

Wäre halt echt gut zu erfahren, wo du lebst? :D