Erfolgreicher daten ;-)

Hey liebe Leute!
Ich bin 25 und leider schon  voll lange alleine, was mir echt zu schaffen macht.  Ich bin nicht so der Typ, der Leute anspricht und außerdem weiß ich nicht, wo ich überhaupt auf Menschen stoßen könnte, die Interesse an einer Beziehung haben. Kann mir da wer weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar.
Wo lernt man denn nette Leute kennen? 
 

Ich schätze mal überall und nirgendwo..
Überlege dir was dir wichtig wäre: willst du dass dein Gegenüber eine Partymaus ist? Dann gehe fort, in Bars, Homeparties..!
Willst du dass dein Gegenüber mit dir tanzen geht? dann melde dich für einen tanzkurs an.
Willst du nur mit deinem Gegenüber den ganzen Tag vorm Fernseher liegen und nichts tun? Und gehst selber nicht raus vor die Türe und redest mit niemanden, ist es schwierig.
Triff dich mit Freunden, lade sie ein zu dir und mach es offen für Begleitungen. Frage Freunde ob sie jemanden kennen der/die ein Blinddate machen will. Geh zu Blitzdatetreffen, oder komm mit Leuten aus deinem Studiengang ins Gespräch.. Rede mit Menschen in der Cafetaria zu denen du dich setzt zum Mittagessen. Lächle Leute in öffentlichen Verkehrsmitteln an und wenn ihr euch paar mal anlächelt kannst du ja ein Gespräch wagen. Oder du meldest dich bei Onlineplattfomren an? Tinder, oder schreibst Leute auf fb an..
Ich kenne dich nicht, aber mir fallen so viele Situationen ein wo ich schon Dates ausgemacht habe, von der Bank über öffentliche Verkehrsmittel, beim Einkaufen.. und bei allen Kursen lernt man neue Leute kennen, also USI Kurse zb.. Suche dir da paar raus, die haben ein super Angebot und so habt ihr auch gleich eine Gemeinsamkeit und eine entspannte Umgebung zum Kennenlernen..